Sauce für Tomatenspaghetti??

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mononoke, 26.09.07.

  1. 26.09.07
    Mononoke
    Offline

    Mononoke Inaktiv

    Hallo,

    letztens waren ja italienische Wochen bei einem großen Discounter und da konnte ich nicht widerstehen und habe mir Tomatenspaghetti gekauft (so Spaghetti wo irgendwie Tomatenmark mit drin ist). Jetzt steh ich nur ein kleines bisschen auf dem Schlauch: Was für eine Sauce kann man denn dazu machen????? Eine Tomatensauce wär ja ziemlich blöd. Hat da jemand eine Idee? ;)
     
    #1
  2. 26.09.07
    HappySmile
    Offline

    HappySmile

    AW: Sauce für Tomatenspaghetti??

    Hallo Mononoke,

    ich würde dazu ein Pesto reichen. Da gibt es ja viele verschiedene Varianten. Ich hab gestern in einem anderen Beitrag ein Rezept für ein Walnusspesto eingestellt, das würde auch gut zu den Tomatenspaghetti passen.
     
    #2
  3. 26.09.07
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    AW: Sauce für Tomatenspaghetti??

    Huhu Mononoke,
    eine Gorgonzola-Sahne-Soße könnt ich mir auch vorstellen, Zucchini-Soße auch oder eine Rucola-Pesto-Sahne-Soße (geht klaro auch ohne Sahne;))
    LG
    Jutta
     
    #3

Diese Seite empfehlen