Sauce zu Fisch alla Saltimbocca ???

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kesselbienchen, 29.06.07.

  1. 29.06.07
    kesselbienchen
    Offline

    kesselbienchen Inaktiv

    Hallo Ihr lieben Hexen da drausen an Euren Kesseln;

    ich habe vor Fisch alla Saltimbocca zu zaubern.

    Salbei und Parmaschinken sind mir bekannt aber das es nicht zu trocken wird, und die Gäste sowieso Saucen-Liebhaber sind bin ich nun auf der Suche. Ich stelle mir etwas leichtes, weißes, schaumiges mit mediteranen Gewürzen vor.:dontknow::dontknow:

    Wer hat schonmal so etwas fluffiges gehext???:confused:

    Grüße Caro
     
    #1
  2. 29.06.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Sauce zu Fisch alla Saltimbocca ???

    Hallo Caro,

    du kannst eine leichte Weißweinsauce machen und die dann auf Turbo ordentlich aufschäumen.
    Einfach eine weiße Grundsauce herstellen, die Hälfte der Milch durch Weißwein ersetzen.
     
    #2
  3. 29.06.07
    kesselbienchen
    Offline

    kesselbienchen Inaktiv

    AW: Sauce zu Fisch alla Saltimbocca ???

    Oh, lecker.
    Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.

    Danke für den Tip:thumbup:

    Grüßle caro
     
    #3

Diese Seite empfehlen