Saucen für das kalte Buffet?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von iludwig, 05.08.11.

  1. 05.08.11
    iludwig
    Offline

    iludwig

    Hallo zusammen,
    wir haben am Sonntag Taufe,

    und ich mache ein kaltes Buffet (verschiedene Salate, Hänchenbetzchen, Frikadellen, Rippchen) und bin noch auf der Suche nach ein Paar Saucen od Dips für das Buffet)

    Vieleicht hat ja noch jemand eine schnelle Idee

    Gruss Isabelle
     
    #1
  2. 05.08.11
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo Isabelle,

    ich würde die verschiedenen Richtungen abdecken: süß(-sauer), scharf, neutral (Ketchup), Joghurt, fruchtig, Kräuter, Senf. - mit Knoblauch ist das so eine Sache, wie ihr in in der Familie konsumiert. Wenn ihr danach noch länger zusammen sitzt, und jemanden stört das, dann lieber ohne. Rezepte sind ja genug im Kessel.

    war das die richtige Antwort? ;)

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #2
  3. 05.08.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Isabelle,

    Du kannst als Grundsoße die Norddeutsche nehmen und sie in verschiedene Flaschen füllst und sie geschmacklich veränderst, so dass du verschiedene Soßen hast, Z. B. mit Tomatenmark/Tomatenketchup, Curry, Meerrettich
     
    #3

Diese Seite empfehlen