Sauerbraten-Rezept für Crocky gesucht

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von SAMBI, 11.11.05.

  1. 11.11.05
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hi, allerseits! Crocky ist endlich da, aber noch nicht am Netz angeschlossen worden!!- Wer hat ein Sauerbraten-Rezept für mich? Dieses möchte ich nächste Woche ausprobieren!
    Und über mein Premiere-Abenteuer werde ich berichten. - Tschüß auch sagt: :bear: Sambi :bear:
     
    #1
  2. 11.11.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallole!

    Guck mal hier:
    http://lungauer.heim.at/crockpot.htm#150

    Ich selber habe letztens Sauerbraten im Crocky gemacht, allerdings habe ich ihn schon fertig eingelegt gekauft. Habe das Fleisch dann mit der Brühe in den Topf gelegt und 7 Stunden low schmurgeln lassen. Nach 6 Stunden habe ich mit Bratensoße (Instant) angedickt. War superlecker... :rolleyes:
     
    #2
  3. 11.11.05
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    H i, Nicole!
    Vielen Dank für den Tipp. Habe es nachgelesen. Frage mich nun: vorher rundherum scharf anbraten (wie es bisher ohne moderne Technik so üblich war) oder "unangebraten" in den Crocky. - Na, ich werde es probieren. Mit lieben Grüßen von Sambi :bear: :bear:
     
    #3
  4. 11.11.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Sambi!

    Das mit dem Anbraten bleibt Dir überlassen. Ich habe es (bei den verschiedensten Braten) schon mit und ohne Anbraten gemacht. Wird jedes Mal super im Crocky.
    Meinen Sauerbraten letztens habe ich OHNE Anbraten reingegeben.
     
    #4
  5. 13.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sambi,

    ich brate auch den Sauerbraten vorher nicht an. Gleich so in den Crocky und ab geht die Post!! :p :lol: :p
     
    #5
  6. 13.11.05
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hi Susi! Danke für Deinen Rat. Du hast mich ermutigt, demnächst "rohes Fleisch" in den Crocky zu legen.Einen schönen Sonntag wünscht :bear: Sambi :bear: :bear: :bear:
     
    #6

Diese Seite empfehlen