Sauerkraut selbstgemacht???

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Penny, 22.01.07.

  1. 22.01.07
    Penny
    Offline

    Penny Archimagirus

    Wer hat ein Rezept für mich? Weißkohl gibt es hier in Mengen. Leider habe ich aber kein spezielles Fäßchen für das Kraut. Wie lange muß man so etwas stehen lassen bis es durchgezogen ist? Kann man das notfalls auch im Plastikeimer ansetzen? Vielen Dank für schnelle Hilfe - die japanischen Kollegen wollen unbedingt echtes deutsches Sauerkraut essen .... :p
     
    #1
  2. 22.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    #2
  3. 22.01.07
    Penny
    Offline

    Penny Archimagirus

    AW: Sauerkraut selbstgemacht???

    SUPER! Vielen, vielen Dank - werde berichten, wie es angekommen ist!
     
    #3
  4. 22.01.07
    Anne
    Offline

    Anne

    #4
  5. 22.01.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Sauerkraut selbstgemacht???

    Hallo,


    da war Meli schneller:rolleyes: :p

    Liebe Grüße Anne:p
     
    #5

Diese Seite empfehlen