Sauerkraut u. Kartoffelpüree gleichzeitig im TM 31?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Grießschnitte, 12.02.07.

  1. 12.02.07
    Grießschnitte
    Offline

    Grießschnitte Inaktiv

    Kann man Sauerkraut und gleichzeitig Kartoffelpüree kochen?
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Gruß Birgit
     
    #1
  2. 01.03.07
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    AW: Sauerkraut u. Kartoffelpüree gleichzeitig im TM 31?

    denke schon Mixtopf pueree und im Garaufsatz Sauerkraut
    Cheers
     
    #2
  3. 01.03.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Sauerkraut u. Kartoffelpüree gleichzeitig im TM 31?

    Hallo,

    ich würde die klein gewürfelten Kartoffeln in den Garaufsatz geben und das Sauerkraut in den Mixtopf. Und nach Entnahme des Sauerkrautes die Kartoffeln mit Milch und weiteren Zutaten zu Puree verarbeiten.

    Im Garaufsatz wird das Sauerkraut strohtrocken und geschmacklos, außer man findet mit einem Töpfchen eine passende Lösung.:hello2:
     
    #3
  4. 01.03.07
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    AW: Sauerkraut u. Kartoffelpüree gleichzeitig im TM 31?

    hi philothea,
    thanks ich aette sagen sollen das
    ich Aluminiumformen habe wo ich Sachen reintue die Fluessigkeit abgebe. So funktioniert das Sauerkraut auch im Garaufsatz
    Cheers
     
    #4
  5. 17.11.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Jaaa! das ist genau das, wonach ich gesucht habe! Genauso werde ich es machen. Danke für den Vorschlag!
     
    #5

Diese Seite empfehlen