Sauerkrautkuchen-hat jemand das Rezept??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von makiosparadies, 25.09.06.

  1. 25.09.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    http://www.wunderkessel.de/forum/ve...-neue-finesse.html?highlight=Sauerkrautkuchen

    Hallöchen Ihr Lieben,

    Hier wurde aus einem Finessen-Heft vom letzten Jahr der Sauerkrautkuchen so gelobt! Habe gerade meine Finessen durchgeforstet, aber dieses Heft habe ich leider nicht!:-(

    Hat jemand dieses Rezept aus den Finessen, glaube 3/05 oder so und kann es mir jemand per PN schicken?

    Würde jetzt gerne zu Kraut-Zeit mal diesen Kuchen testen!

    Liebe grüße

    Dani:p
     
    #1
  2. 25.09.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Sauerkrautkuchen-hat jemand das Rezept??

    Vielen vielen Dank!

    :p Per PN ist das Rezept, dank einer lieben Mithexe, bei mir eingetroffen.:p

    Am Freitag habe ich Stammtisch, und wir bringen lauter schwäb. Spezialitäten mit..............da passt doch so ein Sauerkrautkuchen ideal.


    Liebe Grüße

    Dani
     
    #2
  3. 20.10.06
    carla
    Offline

    carla Inaktiv

    AW: Sauerkrautkuchen-hat jemand das Rezept??

     
    #3
  4. 20.10.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Sauerkrautkuchen-hat jemand das Rezept??

    Hallo Carla,

    da das Rezept ja aus den Finessen stammt, kann man es hier nicht so veröffentlichen! (wegen Urheberrecht)
    Bin leider noch nicht dazu gekommen ihn zu backen....weil meine Stammtisch-Mädels keinen Sauerkrautkuchen wollten!:-(

    Kann Dir also leider nicht mit einem Bild dienen!:-(

    Grüße
    Dani
     
    #4
  5. 16.04.08
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    AW: Sauerkrautkuchen-hat jemand das Rezept??

    Sauerkrautkuchen, gab es heute beim perfekten Dinner. Soviel ich weiß gibt es das Rezept auf Videotext und der Seite vom Sender.
     
    #5

Diese Seite empfehlen