Sauerländischer Gemüsesalat

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.07.06.

  1. 18.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    MoinMoin,

    hier ist das Rezept meines Salates vom Hexentreffen in Gillenfeld 2006

    Die Zutaten hat man (fast immer) im Vorrat und es geht pfeilschnell:

    1 gr. Dose Erbsen mit Möhren - abgießen
    1 mittelgroße Zwiebel - fein würfeln

    Salz, Pfeffer, Curry und Zitronensaft nach Geschmack (wobei die Grundrichtung deutlich Curry sein sollte!)

    soviel Salatcreme oder Mayo, bis das Ganze "salatig" ist.

    Evtl ziehen lassen..geht aber auch so!

    Für mich ist das DER Notfall-Salat schlechthin =D
     
    #1
  2. 18.07.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Sauerländischer Gemüsesalat

    Hallo=D
    und ich kann nur sagen, dass dieser Notfall-Salat keineswegs nach Notfall schmeckt;), sondern wirklich sehr, sehr lecker ist.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 18.07.06
    Pferdle
    Offline

    Pferdle

    AW: Sauerländischer Gemüsesalat

    Hallo Raumtänzerin,

    Dein Salat hört sich ja super lecker an und das Gute: Diese Zutaten habe ich fast immer vorrätig.

    Mal schaun, ich glaube, den Essen wir morgen Mittag.

    Gruss
    Claudi
     
    #3

Diese Seite empfehlen