Sauerteigbrot ohne Körner gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zwillinge98, 06.11.08.

  1. 06.11.08
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    Hallo zusammen,

    ich suche dringend ein Sauerteigbrot ohne Körner, da mein Mann kein Körnerfutter mag.

    Zur Verwendung kommen würde ein selbstangesetzter Roggensauerteig.
    Vielen Dank schon einmal im voraus! :)
     
    #1
  2. 06.11.08
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    Hallo Birgit!

    Wie wär's mit diesem Brot: http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/31426-roggenbrot.html
    oder
    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/40718-landbrot-sauerteig-ohne-hefe.html
    oder
    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/44105-sauerteigansatz-sauerteigbrot.html?

    Ich habe diese Varianten schon ausprobiert. Sie schmecken allesamt prima und halten sich lange frisch.

    Ansonsten geh einfach mal auf die Suche, gib als Suchbegriff "Roggensauerteig" ein und klicke unter "Suche im Forum" zusätzlich noch "Backen: Brot" an.

    Viel Erfolg!

    LG
    Birgit ;)
     
    #2
  3. 19.11.08
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    Danke Birgit,

    werde die Rezepte ausprobieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen