Saug+TrockenTuch Prow*n hat Heizkörper verfärbt

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von GabiH, 13.02.12.

  1. 13.02.12
    GabiH
    Offline

    GabiH GabiH

    Hallo,

    ich brauche Hilfe:
    Bei einer "Putz-Party" von ProW*n habe ich ein Saug+TrockenTuch in der neuen Farbe grau erworben.
    Zwei Tage nach Erhalt habe ich das Tuch das erste mal benutzt und anschließend über den Badheizkörper zum Trocknen gehängt.
    Jetzt ist darauf in Grau das Waffelmuster des Tuches zu erkennen, die Farbe ist nicht obendrauf, sondern der Lack ist richtig verfärbt. Mein Mann war stinksauer, der Badheizkörper ist erst 2,5 Jahre alt.
    Heute war die Dame von ProW*n hier und hat versucht es wegzubekommen - ohne Ergebnis.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit so etwas und weiß was zu tun ist?

    Liebe Grüße
    Gabi
     
    #1
  2. 13.02.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    na, ich würde mal behaupten, dass Prowin für sowas haftet, oder steht das irgendwo?
     
    #2
  3. 13.02.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Gabi,

    hab dir ne PN geschickt
     
    #3

Diese Seite empfehlen