Schablonen selber machen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lilo&stitch, 25.10.10.

  1. 25.10.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Ich hab letzt einen Kuchen für eine Party gemacht und damit keiner den Gastgeber fragen musste wer den gebacken hat, entstand dies hier: =D=D

    [​IMG]

    Man nehme Fotodruckpapier zeichne selber oder drucke sich was aus dem Internet z.b. Zahlen für Geburtstag oder Fische, Kreuze zur Kommunion, schneide es plastisch aus, lege es auf den Kuchen und bestäube mit Kakao oder Puderzucker!
    Gut kommt auch für die Kids ihre Lieblingsfigur!
     
    #1
  2. 25.10.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Tani!

    Deine Ideen sind wie immer die Besten! Vielen Dank für den Denkanstoß.

    Meine Jungs haben demnächst Geburtstag und nun weiß ich schon, wie ich dieses Jahr die Kuchen verziere!
     
    #2
  3. 25.10.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole Tani,

    einfach genial!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen