Schafscremaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von muima, 10.12.03.

  1. 10.12.03
    muima
    Offline

    muima

    Hallo,
    hier ein lecker Brotaufstrich =D :

    3 Knoblauchzehen
    Kräutergemisch: Petersilie, Schnittlauch und frischer Koriander
    10-15 entsteinte schwarze Oliven
    200 gr. Schmand
    200 gr. Schafskäse
    100 gr. Butter
    Salz, Pfeffer und gemahlenen Schwarzkümmel nach Geschmack

    Knoblauch, Kräuter und Oliven aus laufende Messer bei Stufe 6
    anschl. den Rest 15 Sec auf Stufe 3 abschmecken evtl nachwürzen (ich mag es gerne pikant) und nochmals ca. 10 Sec bei Stufe 3.

    Ich hoffe, dass es euch schmeckt :roll: :wink:
    Viele Grüße aus Aachen
    Monique
     
    #1
  2. 24.04.11
    sterne
    Offline

    sterne

    Hallo Monique

    habe für die Geburtstagsfeier von meinem Sohn noch schnell nach einem Brotaufstrich gesucht - Mensch ist der lecker!!!!
    Muß mich jetzt echt zusammenreißen - nicht dass die Gäste dann vor meiner Knoblauchfahne reißausnehmen.
    Habe die Oliven weggelassen - mögen wir nicht und mit Schafskäsegewürz abgeschmeckt - wie schon gesagt - Lecker!!!!!!

    Danke und 5 Sterne von mir

    Gruß
    Sterne
     
    #2

Diese Seite empfehlen