Schafskäse im Alfredo????

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von alex70, 28.07.07.

  1. 28.07.07
    alex70
    Offline

    alex70

    hi, kann man auch überbackenen schafskäse im alfredo zubereiten? hat das jemand schon mal probiert? wenn ja, in was habt ihr den schafskäse getan?

    dankeschön und viele grüße

    alex
     
    #1
  2. 28.07.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Schafskäse im Alfredo????

    hallo ihr alfredo-fans,

    nun ist bald abend und ich hab leider noch keine antwort bekommen :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

    ich würde doch so gern heute abend schafskäse machen.

    hat irgend jemand schon einmal im alfredo schafskäse zubereitet??

    gruß alex
     
    #2
  3. 28.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Schafskäse im Alfredo????

    Hallo Alex,

    da wir so gerne gebackenen Feta essen, werde ich das in den nächsten Tagen einfach ausprobieren.

    Ich werde es so zubereiten:
    Eine Zwiebel in feine Scheiben schneiden, auf den Boden der Alfredo-Pfanne legen, etwas Olivenöl darüberträufeln, dann zwei Stück Feta (abgepackter Ziegen-Feta) in die Mitte der Pfanne legen, drumherum geachtelte Tomaten verteilen, getrocknete Kräuter darüberstreuen und alles noch einmal mit etwas Olivenöl beträufeln.
    Dann ersteinmal für 5 Minuten/Stufe 3 in den Alfredo geben und immer genau beobachten, um die richtige Zeit herauszufinden.

    Wir mögen es, wenn die Zwiebeln dunkelbraun und süß werden. So wurde der gebackene Feta immer bei unserem Lieblingsgriechen serviert.

    Viele Grüße
    Floh
     
    #3
  4. 01.08.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Schafskäse im Alfredo????

    Hallo Floh,

    hast Du den Schafskäse im Alfredo schon probiert?
    Wenn ja, wie hat es funktioniert und geschmeckt ????

    Bin schon ganz gespannt =D=D=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen