Anleitung - Schafskäseaufstrich aus einem Rest

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Heike, 26.03.08.

  1. 26.03.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo
    hatte gestern noch einen halben Schafskäse übrig, was damit tun?:confused:
    Also ich habe diesen im TM 10sec/ Stufe 4 zerkleinert.
    Dazu dann 75g Magerjoghurt 1,5% und das Gewürz der Blütenkräuter mit :-OKnofi 1/2 TL dazu. Das Ganze nun noch einmal Stufe 4/ 10 sec. miteinder verrühren und sihe da es war absolut köstlich auf dem Pizzabrot aus dem Kochbuch für den TM 31.
    LG Eure Heike:rolleyes:
     
    #1
  2. 26.03.08
    Zuckerschnute85
    Offline

    Zuckerschnute85

    AW: Schafskäseaufstrich aus einem Rest

    Hallo,
    das liest sich gut darf man fragen aus welchem kochbuch es stammt?
    danke fürs einstellen. Grüßle Danleina :p
     
    #2
  3. 26.03.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Natürlich kannst DU fragen. Es entsprang meiner Fantasie und ich hatte einfach mal ausprobiert und zugetan, bis ich es für gut befunden hatte.
    LG Heike:rolleyes:

    Oder meinst Du das Pizzabrot? Das steht im Grundkochbuch für den TM31.
    LG Heike
     
    #3
  4. 21.05.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    AW: Schafskäseaufstrich aus einem Rest

    Hallo Heike,

    was ist denn das Gewürz der Blütenkräuter? :confused:
    Bitte klär mich hier auf.
    Dankeschön!

    LG
    Brit
     
    #4
  5. 23.09.08
    alexaE.
    Offline

    alexaE.

    Hallo Blütenkräuter sind Kräutermischungen z.b. von sonnentor da sind blüten mit verarbeitet ich kann sie nur empfehlen sehen super lecker aus und schmecken fantastisch

    lg alexa
     
    #5

Diese Seite empfehlen