Schafskäseaufstrich die ?????

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Esa, 04.08.04.

  1. 04.08.04
    Esa
    Offline

    Esa

    Hallo an alle,
    ich habe neulich einen ganz leckeren Schafskäseaufstrich gemacht, den ich euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn es hier schon einige gepostet gibt:

    Schafskäseaufstrich

    100g Feta
    100g Kräuterfrischkäse
    50g Schwarze kernlose Oliven
    1 Knoblauchzehe
    1 gestrichener Teelöffel türkisches Paprikamark
    1 Schuss Olivenöl
    Kräuter der Provence


    alles auf Stufe 4-5 vermischen

    Das Paprikamark ist nicht extrem scharf , man kann es noch so essen, es ist im Türkischen Geschäft zu haben, meist haben sie es offen zu verkaufen, wie Oliven oder Schafskäse. Bei Oliven nehme ich gerne die milden spanischen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen