Schafskäseaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Mone74, 14.05.08.

  1. 14.05.08
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Guten Morgen!!!

    Hier einer unserer Lieblingsdipps/-brotaufstriche/-füllungen.......
    ach, er ist ja so herrlich vielseitig!!!
    :happy_big:

    Schafskäseaufstrich
    1 Knofizehe (lasse ich für uns weg, da ich sie nicht vertrage)
    1 Hand voll Basilikum................wird von Jacques kurz auf St. 7 zerkleinert.

    100 g Schafskäse (den echten, der hat mehr Würze)
    200 g Frischkäse (kann, muß aber nicht mit "Geschmack:rolleyes:" sein)
    50 g Ajvar......................10-15 Sek./St. 7 miteinander verrühren.

    Fertig!!!!!

    Ich hoffe, daß er euch auch schmeckt!!!

     
    #1
  2. 14.05.08
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Schafskäseaufstrich

    Guten Morgen Mone,hört sich verdammt gut an dein Rezept.Mein Mann kann an keinem Feinkost-Marktstand vorbeigehen ohne was zu kaufen.Das wird dann recht teuer aber wenn ich ihm deinen Aufstrich serviere ist der bestimmt auch ganz aus dem Häuschen.Danke Heike
     
    #2
  3. 14.05.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #3
  4. 14.05.08
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    AW: Schafskäseaufstrich

    @ Hetti: ja, ich verstehe genau was du meinst. :goodman: Mit meinem Göga ist das genauso. Er kann zwar immer noch nicht einfach so dran vorbei gehen, aber am Schafskäseaufstrich verdienen die nun nix mehr an uns. :rolleyes:

    @ Steffi: der ist ähnlich, aber bestimmt genauso lecker.
     
    #4

Diese Seite empfehlen