Anleitung - Schafskäsedip

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Chinchi, 21.08.09.

  1. 21.08.09
    Chinchi
    Offline

    Chinchi Inaktiv

    Hallo,

    da ich hier im Forum schon länger Rezepte "klaue" und selbst noch keinen Beitrag dazu gesteuert habe möchte ich Euch dieses Rezept nicht vorenthalten. Ich habe das gleiche noch nicht entdecken können, und hoffe das es nicht doppelt auftaucht....

    Zutaten:

    2 Zehen Knoblauch
    5 Stück Mandeln
    1 EL Sonnenblumenkerne
    1/4 rote Paprika
    50 g Karotten
    100 g Feta
    200 g Frischkäse
    1 TL Kräutersalz

    Zubereitung:

    Alle Zutaten außer Feta, Frischkäse und Kräutersalz in den Mixtopf geben und bei Stufe 7 (nach Sichtkontakt) zerkleinern. Restliche Zutaten zugeben und bei Stufe 4 zu einer glatten Masse verarbeiten.

    Viel Spaß beim Ausprobieren... Knoblauchfans kommen hier voll auf Ihre Kosten - und wenn man keinen Knoblauch mag, dann einfach weniger nehmen oder ganz weglassen.
     
    #1
  2. 21.08.09
    Alpina
    Offline

    Alpina

    Danke, Chinchi,

    mit Möhren und Mandeln, das ist mal was anderes. Das probiere ich nächste Woche aus!
     
    #2
  3. 21.08.09
    Knollennase
    Offline

    Knollennase Inaktiv

    Hallo Chinchi,
    hört sich lecker an. :p
    Probier ich auch schnell aus.

    Gruß
    Knollennase
     
    #3

Diese Seite empfehlen