Schangi und Haiggi

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Mickeymaus, 07.11.11.

  1. 07.11.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Der Stüssi ist in einem grossen Feuer ums Leben gekommen.
    Da die Leiche bis zur Unkenntlichkeit verkohlt ist, holt man seine zwei besten Freunde – Schangi + Haiggi – zur Identifizierung.
    Zuerst kommt Schangi in die Gerichtsmedizin. Der Arzt zieht das Tuch von der Leiche.
    Upps, sagt Schangi, der ist aber recht verkohlt. Kehrt in doch mal um!
    Die Leiche wird umgedreht. Nein, meint Schangi, das ist nicht der Stüssi.
    Zur Sicherheit wird auch noch der Haiggi befragt. Gleiches Prozedere, der Arzt entfernt das Leichentuch. Haiggi erschrickt.
    Wow, ist der gut gebraten! Man kann nichts mehr erkennen. Kehrt in doch mal um!
    Die Leiche wird wieder umgedreht. Auch Haiggi ist überzeugt: das kann nicht der Stüssi sein.
    Der Gerichtsmediziner will es jedoch etwas genauer haben.
    Wieso kommt ihr zum Schluss, dass dies nicht der Stüssi sein soll?
    Nun, erklärt Haiggi, der Stüssi hatte zwei Arschlöcher. Ich habe es zwar nie gesehen, aber der da hat definitiv keine zwei Arschlöcher.
    Aber woher wollt ihr dann wissen, dass der Stüssi zwei Arschlöcher hatte?
    Ja, ganz einfach, immer wenn wir mit dem Stüssi unterwegs waren, sagten die Leute: da kommt der Stüssi mit seinen zwei Arschlöchern….
     
    #1
  2. 08.11.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    :laugh_big::laugh_big::laugh_big:
     
    #2
  3. 08.11.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    cool :lol:
     
    #3
  4. 08.11.11
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    :laugh_big:
     
    #4
  5. 08.11.11
    alpaka
    Offline

    alpaka

    MICKEYMAUS ich brech ab:laugh_big::rolleyes:
     
    #5
  6. 08.11.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hahaha, ich brech zusammen!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen