Scharfe Gulaschsuppe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Karottine, 10.03.06.

  1. 10.03.06
    Karottine
    Offline

    Karottine Karottine

    Hallo CP-Fans,
    mir ist klar, dass es schon einige Gulaschsuppenrezepte hier gibt , aber ich war mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Außerdem habe ich im Hinterkopf, dass viele mit dem Ergebnis nicht so zufrieden waren.

    Scharfe Gulaschsuppe ( ca. 3-4 Personen):angryfire:

    600 g Rindergulasch
    ca. 500 g Kartoffeln
    3 große Zwiebeln
    1 Knobi-Zehe
    1 gelbe Paprika
    1 Lauchzwiebel (musste noch weg) =D
    1 Dose Tomaten
    Pfeffer, Cayennepfeffer, Rosenpaprika, milden Paprika, Kräutersalz
    1 Teel. Trockensuppe und 1 Eßl. selbstgem. Suppengrundstock
    ca. 500 g Wasser

    Die Zwiebeln im TM zerkleinern und in den gefetten CP geben, Kartoffeln geschält und in Scheiben oben drauf, die gewürfelte Paprika und Lauchzwiebel einschichten. Dann den Suppengrundstock und die Gewürze draufgeben. Das Fleisch zum Schluss. Ich habe die Fleischwürfel mit der Trockensuppe bestäubt. Die Tomaten kurz im TM schreddern und das Fleisch damit bedecken. Nochmal würzen und dann
    7 Stunden Low

    Die Suppe war sehr kräftig im Geschmack und schön sämig.
    Guten Appetit wünscht
    Karottine
     
    #1

Diese Seite empfehlen