scharfes Gericht

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lilien, 08.02.07.

  1. 08.02.07
    Lilien
    Offline

    Lilien

    Hi,
    mein Sohn hat sich heute bei mir ein 'scharfes Fleischgericht' bestellt. Nun möchte ich so gerne mal was Neues dieser Art im TM probieren, habe bisher nur Chickencurry oder ähnliches gemacht. Hat bitte jemand ein lecker neues Gericht für mich?
     
    #1
  2. 08.02.07
    4Elfenkinder
    Offline

    4Elfenkinder Küchenchaotin

    AW: scharfes Gericht

    Hallo Lilien,

    mir fällt jetzt spontan kein "neues" Gericht ein, aber wenn's richtig scharf sein soll, esse ich am liebsten Chilie con Carne. Da kann man den Schärfegrad und den Fleisch/rote Bohnen-Anteil gut variieren und ..... mit jedem Aufwärmen wird's besser ;) ....wer's noch schärfer will :violent3:, kann ja noch mit Tabasco "nachheizen". Es gibt bestimmt schon ein schönes Jaques-taugliches Rezept im Wunderkessel.

    Liebe Grüße,

    Beate
    ....die James für sich schuften läßt und Jaques schon ungeduldig erwartet....
     
    #2
  3. 09.02.07
    Lilien
    Offline

    Lilien

    AW: scharfes Gericht

    Danke,
    das essen wir auch gerne, wollte halt mal was neues probieren. Aber wahrscheinlich gibt es doch nicht so viele 'Scharfesser' hier. Schau halt noch mal in meinen Büchern nach. Trotzdem nochmal dankeschön. Ciao
     
    #3

Diese Seite empfehlen