Schaschliksosse gesucht

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anna-lena, 26.10.06.

  1. 26.10.06
    anna-lena
    Offline

    anna-lena Inaktiv

    An alle Sossenfans

    Suche eine richtige Schaschliksosse die nicht zu dick ist und die man warm über die Schaschlikspieße gibt.

    Kann mir geholfen werden??

    Liebe Grüße

    Anna-Lena
     
    #1
  2. 26.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Schaschliksosse gesucht

    Hallo Anna-Lena! =D

    Klar kann Dir geholfen werden! =D

    Ich kann Dir wärmstens die Fleischspieße mit Reis und Schaschliksauce von Sacklzement empfehlen. Die ist so etwas von lecker... ich könnte mich da rein setzen. :oops:
    Du kannst die Soße im übrigen auch ohne die die Spieße, etc. zubereiten - habe ich gestern auch getan.

    Wünsche Dir gutes Gelingen und guten Appetit! =D
     
    #2
  3. 27.10.06
    anna-lena
    Offline

    anna-lena Inaktiv

    AW: Schaschliksosse gesucht

    Hallo Silke
    vielen Dank für den Tip. Ist schon ausgedruckt und wartet nur auf die Zubereitung.

    Liebe Grüße

    Anna-lena
     
    #3

Diese Seite empfehlen