Schauen Sie eine Video-Weihnachtskarte mit "musikalische" Thermomix aus Kanada fur alle Fans

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von ThermomixBlogger Helene, 18.12.10.

  1. 18.12.10
    ThermomixBlogger Helene
    Offline

    ThermomixBlogger Helene Inaktiv

    Hallo liebe Thermomix-Fans!

    Hier gibts was Neues! Ich habe diese woche eine kleine hausgemachte Video-Weihnachtskarte für ALLE Thermomix-Fans vorbereitet. Sie koennen es auf das blog Super Kitchen Machine (aus Kanada) sehen.

    Ich hoffe es macht Spass fur Alle auf diesem Zeitpunkt der Saison.

    Bei hier ansehen > video Christmas card to all Thermomix fans! | Super Kitchen Machine (Thermomix)

    Frohe Weihnachten an alle Thermomix fans!

    :santa:
     
    #1
  2. 18.12.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Helene,

    super! =D
    Tolle Idee. Vielen Dank und ebenfalls schöne Weihnachten [​IMG]
     
    #2
  3. 18.12.10
    kinderla
    Offline

    kinderla

    Hallooooo

    das ist ja mal eine super geniale Weihnachtskarte per Video !
    DAnke für das einstellen - Ich habe mich gekugelt...

    Gruss Kinderla
     
    #3
  4. 18.12.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Helene

    Super Idee, Danke :p
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachten.
     
    #4
  5. 18.12.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Helene,

    herzlichen Dank für diesen klasse Link.
    Was der TM alles so kann ;).
    Wünsche Dir ein frohes Fest.
     
    #5
  6. 19.12.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Helene,

    danke für den Link,ich wünsche Dir auch ein schönes Fest.
    2001 im September war ich 3 Wochen in Nanaimo BC,habe dort eine Freundin,ich bin bis heute so begeistert von Canada,wir haben viel gesehen.
    Du wohnst in einem Paradies.

    Gruss Gisela
     
    #6
  7. 19.12.10
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    [​IMG] Hallo Helene, eine gute Idee. Vielen Dank und ebenfalls fröhliche Weihnachten übern großen Teich. [​IMG]
     
    #7
  8. 19.12.10
    ThermomixBlogger Helene
    Offline

    ThermomixBlogger Helene Inaktiv

    Vielen Dank für alle ihre Wünsche. Ich bin froh sie können mein "BabyDeutsch" verstehen.

    Ja, ist wahr Gisela, ich wohne in Paradies, aber es gibt hier in meine Nahe kein Mensch, der Thermomix auch kennt! Deshalb macht es so viel Spaß mit Thermomix Freunde auf diese Weise (internet forums) so zu spielen!

    Tschuss!
     
    #8
: weihnachten

Diese Seite empfehlen