Schaut Ihr ab morgen Newtopia auf SAT1?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Lalelu, 22.02.15.

  1. 22.02.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #1
    Kochfee37 gefällt das.
  2. 22.02.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    werde vielleicht mal beim flitschen da hängen bleiben und reinschauen, aber grundsätzlich hab ich was gegen so voyeuristische Sendungen.
    Sage aber grundsätzlich, wem es gefällt der soll sich das anschauen.
     
    #2
  3. 22.02.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Swyma,

    ich werde mal etwas schauen. Mich interessiert, wie die Gruppe sich zusammen fügt und an die Herausforderung heran geht.
     
    #3
  4. 22.02.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Susi,

    du bist ja überhaupt nicht neugierig.:ROFLMAO:
    Viel Spaß beim schauen und ich sag Dir auch wenn ich mal was gesehen habe.
     
    #4
  5. 22.02.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Danke Swyma, werde berichten.:ROFLMAO:
     
    #5
    Swyma gefällt das.
  6. 23.02.15
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    Ich werde mir das ganz sicher nicht ansehen
     
    #6
  7. 23.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    neugierig geworden habe ich mal in meiner Fernsehzeitung die Beschreibung gelesen und hatte daraufhin eine Art Dokumentation im Kopf.

    Nachdem ich für einige Minuten reingeschaut habe, fühlte ich mich schon fast wie beim Dschungelcamp.

    Nee, das ist nicht so mein Niveau! Aber was will man denn von den privaten Sendern schon erwarten.
     
    #7
    Swyma und delphinfreak gefällt das.
  8. 24.02.15
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ich schau mir das bestimmt nicht an. Das ist wieder Leute vorführen
     
    #8
    Swyma gefällt das.
  9. 25.02.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Susi,ich habe mir gerade den Link angesehen......heißt das,dass ein Jahr jeden Abend (ok nur 5x die Woche)da zugeschaut werden soll?
    Eine schreckliche Vorstellung,so verplant zu werden;ich schaffe nicht mal einen 3Teiler im Fernsehen...........
    Aber gut!
    LGRena
     
    #9
    chefhexe, Swyma und skari gefällt das.
  10. 12.05.15
    Grid25
    Offline

    Grid25

    Nein, habe jetzt schön öfters etwas in den Medien darüber gelesen und es hört sich schon ziemlich trashig an. Ich bin auch kein Fan davon Leute, die von Kameras verfolgt werde zu beobachten.
     
    #10

Diese Seite empfehlen