schaut mal was ich geerntet habe

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Brodi, 23.09.10.

  1. 23.09.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Hallo liebe Gartenfreunde,

    schaut mal welche bizarren Früchte die Natur hervorbringt. :rolleyes:

    Karottenmännchen

    Die "männliche" ;) Möhre ist nach dem Foto in den Salat gewandert....
     
    #1
  2. 23.09.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Ne oder ???? Musste grad echt 2 mal hinschauen ob das auch eine wirkliche Möhre ist.... volllll Guuuut :) :) :)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 20:52 ----------

    ich haette gern das Foto in Grossansicht ;)
     
    #2
  3. 23.09.10
    Hapa
    Offline

    Hapa Küchenfee

    Sieht echt lustig aus,wie hast du das Bild in den Beitrag bekommen??? bei mir geht das seid der umstellung nicht mehr
    Gruss Hapa
     
    #3
  4. 23.09.10
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    das ist ja herrlich.
    Da hatte ich jetzt echt eine Eingebung zu dem Bild.
    Als wir letztens in Holland waren haben wir eine Möhre gekauft. Auf dem Etikett stand dann drauf Winterpen.
    Ja so heißt Möhre auf Niederländisch.
    Finde das passt toll zu deinem Bild.

    Gruß Christina
     
    #4
  5. 23.09.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    ... ich habe bei der Ernte auch große Augen gemacht und war froh, dass die Möhre heil geblieben ist...

    @Pedi: willst Du schauen, ob auch wirklich alles dran ist?:wink:

    @Hapa: ich habe das Bild in meiner Galerie gespeichert und den Link eingeführt.

    @Christina: =D DER Name paßt. WINTERPEN.[​IMG]
     
    #5
  6. 23.09.10
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Brodi,

    echt zum verwechseln. Kann mich erinnern, als wir noch Möhren im Garten pflanzten, kamen öfters solche 2-3 Beiner raus;)
     
    #6
  7. 23.09.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Brodi!

    Sieht klasse aus... machste die Behaarung vor der Zubereitung weg ;)

    Meine Kollegin hat vor einem Jahr von meinem Kollegin einen Kaktus in der Form bekommen. Der wird gehegt und gepflegt und sie ist sehr stolz auf ihn. Alle anderen sind eingegangen, aber ihrer steht noch wie eine eins ;)
     
    #7
  8. 23.09.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    @Jannine: eindeutig - zweideutig :wink:
     
    #8
  9. 23.09.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Brodi,

    da hab ich echt zweimal hingeschaut... hahahaha...

    Super Foto.. sollte ich vielleicht mal zum Malkurs mitnehmen... :p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #9
  10. 23.09.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    :-O is ja witzig...
     
    #10
  11. 23.09.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    @Skotty: Soll die Möhre das männliche Modell ersetzen?
     
    #11
  12. 24.09.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Och schade, kann kein Bild sehn :-(
     
    #12
  13. 24.09.10
    Pati
    Offline

    Pati

    @ Herzi: Da verpasst du was! ;)

    @ Brodi: Wow, sieht ja zum Anbeißen lecker aus!! =D
     
    #13
  14. 24.09.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    hehe, nu kann ichs sehn ;)
     
    #14
  15. 24.09.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Brodi,
    das ist wirklich eine lustige Form. Mußte echt gleich zweimal hinschauen, bis ich das als Karrotte identifiziert hab ;)

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #15
  16. 25.09.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Huhuuuu...[​IMG]
    wollte die Möhre grad meinem Mann zeigen und dabei hab ich gemerkt das mein Wunsch erhört wurde und nun ein grosses Bild angezeigt wird.... [​IMG]

    DANKEEEEEEEEE =D =D =D
     
    #16
  17. 25.09.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Hallo Pedi,

    das waren die netten Admins.... sie haben dem Männchen auch einen Namen gegeben....
     
    #17
  18. 26.09.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo bunter elefant
    :confused::confused: Das wäre doch schrecklich, oder? ;) [​IMG]
     
    #18
  19. 28.09.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hi Brodi,

    der/die/das sieht ja echt süß aus (wer da wohl Model stand)..., wirklich: zum Anbeißen ;) (ich liebe Gelbe Rüb'n)
     
    #19

Diese Seite empfehlen