Schicht-Dipp

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von elra, 18.06.07.

  1. 18.06.07
    elra
    Offline

    elra elra

    Hallo,

    hier das Rezept für unseren derzeitigen Lieblingsdipp

    1 Becher Schmand mit 1 Pk. Kräuterfrischkäse auf Stufe 3 vorsichtig verrühren. In eine große flache Schüssel geben und glatt streichen.

    3-4 Blätter Eisberg- oder Römersalat in grobe Stücke reißen
    Je 1/2 rote, gelbe und grüne Paprika in Stücken
    1 kleine Zucchini in Stücken
    Gemüse auf Stufe 5 ca. 5 sek. zerkleinern und die Masse auf die Creme geben.
    Zum Schluß 1/2 Flasche Texikana-Salsa darüber verteilen.

    Schmeckt super zu Nachos aber auch zu Gemüse!!
     
    #1
  2. 18.06.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Schicht-Dipp

    Hallo Andrea,

    den Salat zerkleinerst du auch mit?
     
    #2
  3. 18.06.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Schicht-Dipp

    Hallo Regina,
    wenn ich hier mal eben antworten darf: seit geraumer Zeit zerkleinere ich den grünen Salat, meist Eisberg mit den anderen Zutaten im TM. Klappt wunderbar:p. Die Blätter kommen oben als letztes =Dauf. Versuche es mal, Du wirst ihn sicher nicht mehr mühsam von Hand in Stücke reissen oder mit dem Messer "behandeln"!
    Viele Grüße,
     
    #3
  4. 19.06.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Schicht-Dipp

    Wie schön, ihr Lieben, dass man dank diesem Forum niemals auslernt! :)

    Liebe Zimba, der nächste Eisbergsalat wird im TM zerkleinert!

    @ Elra
    Der Dipp hört sich superlecker an, kann mir richtig vorstellen, wie die Nachos in die Salsa durchs feingeschnittene Gemüse in den Frischkäsedipp tauchen.... *schmatz* :cool:
     
    #4

Diese Seite empfehlen