Schichtsalat

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Thermofee, 26.09.06.

  1. 26.09.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!

    Hab hier noch ein einfaches Rezept für Schichtsalat:

    Alle Zutaten der Reihe nach in eine Schüssel schichten und 24 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen:

    1 Glas Sellerie
    5 gekochte Eier kleingeschnitten
    5 Scheieben gek. Schinken, gewürfelt
    1 Dose Mais
    1 Dose Ananas
    1 - 2 feingeschnittene Äpfel
    1 Glas Miracel Wip

    Man braucht keinerlei Gewürze. Er ist einfach zu machen und schmeckt.

    LG Thermofee
     
    #1
  2. 27.09.06
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Schichtsalat

    Hallo Thermofee,

    da kann ich dir nur zustimmen, der Salat schmeckt einfach super und ist ruck-zuck fertig. Besonders zu Gegrilltem ist er klasse.

    Ich mach allerdings noch geraspelten Käse, Lauchringe und gekochten Reis drunter.
     
    #2
  3. 27.12.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Schichtsalat

    Hallo,
    der war echt lecker und einfach!:finga:
    Habe auch noch Lauch und Käse dazu geschichtet.
    Und in die Soße habe ich noch 2 Becher Natur-Joghurt gemischt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen