Schiffsreise

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von puscheline, 19.12.11.

  1. 19.12.11
    puscheline
    Offline

    puscheline

    Wir wollen gerne mal eine Schiffsreise machen!
    Welches Schiff und evtl. welche Rute könnt Ihr empfehlen?
    Eines wo man nicht nehr ganz so elegant zum essengehen muß!

    Ich freue mich schnauf Eure Vorschläge
    und vielen dank imvoraus!

    Eure Puscheline
     
    #1
  2. 19.12.11
    goldkind22
    Offline

    goldkind22 Inaktiv

    Hallo Puscheline,

    wir haben zwar bisher noch keine Schiffsreise gemacht, Freunde und Bekannte sind aber mit der AIDA gefahren. Sie sind im Mittelmeer unterwegs gewesen. Soviel ich weiß, braucht man das "kleine Schwarze" nicht zum Abendessen tragen. Außerdem gibt es an Bord ein grosses Sportangebot.

    LG
    Goldkind
     
    #2
  3. 19.12.11
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Hallo Puscheline,

    ich sag nur AIDA ;) Dort geht es auf alle Fälle locker zu.
    Welche Routen man nimmt hängt ganz vom persönlichen Geschmack und vom Geldbeutel ab.

    LG Steffi
     
    #3
  4. 19.12.11
    Waldbeere 40
    Offline

    Waldbeere 40 *

    #4
  5. 19.12.11
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    #5
  6. 19.12.11
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Puscheline,
    ich hätte mir nie zu träumen gewagt,einmal eine "Traumschiffreise" zu machen.
    Meine behinderte Tochter hat sich die Sendung "Traumschiff " nie entgehen lassen und aus diesem Grund habe ich ihren 40. Geburtstag zu diesem Thema vorbereitet.Zwei Wochen vor ihrem Geburtstag erfuhr ich durch Zufall von einer recht günstigen Reise auf der Ostsee von Kiel nach Oslo-Kopenhagen und zurück nach Kiel.Wir waren 5 Tage auf der AIDA unterwegs und es war ein Traum.Um Klamotten muss man sich überhaupt keine Gedanken machen,doch macht es Spaß,sich für`s Theater schön anzuziehen (da waren wir übrigens jeden Abend).
    Meine Begeisterung ist so groß,dass ich schon wieder für Mai die große Ostseereise (mit Sankt Petersburg)gebucht habe.
    Bekannte von mir fahren schon ein paar Jahre auf der AIDA und deren Spruch ist; "einmal Aida,immer Aida".
    Ich glaub` da ist was dran ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen