Schilder gibt es .....

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Hexenwunderkessel, 06.01.11.

  1. 06.01.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

  2. 06.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Man findet durchaus Stellen im Wald bzw. am Waldrand, wo dieses Schild wirklich angebracht wäre,
    man glaubt es nicht :eek:
     
    #2
  3. 06.01.11
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    igitt, bist du dir sicher, dass da ein Mensch hingemacht hat :-O? An den Waldrand :shock_big: ?

    Meine Kinder sind in den Waldkindergarten gegangen. Die Erzieherinnen hatten immer eine Schaufel zum Vergraben dabei. Es war aber sehr selten, dass die Kinder "groß" mussten.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #3
  4. 07.01.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    ich kann das nur bestätigen, es gibt soooooo viele Stellen, wo ich solche menschlichen Hinterlassenschaften schon gesehn hab........
    :vomito:
     
    #4
  5. 07.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Tiere verbrauchen dabei nicht so viele Tempotaschentücher [​IMG]
     
    #5
  6. 07.01.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo @ all ;)

    Und was lernen wir daraus?????.......... Gehst Du in den Wald,..... den Klappspaten nicht vergessen, oder lieber vorher nochmal auf`s Töpfchen???:_risata:
     
    #6
  7. 07.01.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Menschen sind Schweine.... unser Hund war mal sehr interessiert an einer Stelle, als ich das viele Tempopapier sah, war mir klar, was für seine Nase so spannend war. das ganze war sehr nah am Wegesrand....
     
    #7
  8. 07.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo,

    ...ich bin Joggerrin am liebsten im Wald und ich kann solche Schweinerreien nur bestätigen

    Aber schaut mal was es noch so für nette Schilder gibt!!![​IMG]
     
    #8
  9. 07.01.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    .... wäre nie auf die Idee gekommen, dass es so ist. Wir wohnen zwar auch auf dem Land, aber wenig Touristen oder gar keine, vielleicht liegt es daran.
     
    #9
  10. 07.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Dann schau Dich mal an gutbesuchten Wanderwegen und Parkpläzten um. :cool:

    ....und ja, ich komm öfters in sogenannte Touristenregionen. :rolleyes:
     
    #10
  11. 07.01.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    ...das mit den Touristenregionen habe ich mir schon gedacht, anhand deiner Ortsangabe, sowas wie gutbesuchte Wanderwege habe wir hier nicht. Naja und Autobahnparkplätze ohne WC da kennt man das ja - leider.
     
    #11

Diese Seite empfehlen