Schildkröte

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Muggi, 02.01.11.

  1. 02.01.11
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Ein Mann findet auf dem Weg ins Kino eine Schildröte. Weil er sie nicht einfach auf der Straße lassen möchte, will er sie in seine Jackentasche stecken.
    Da er aber keine Taschen in dieser Jacke hat, steckt er sie kurzerhand in seine Hose.

    Im Kino angekommen öffnet er seinen Reißverschluß damit die Schildröte Luft bekommt.

    Neben ihm sitzt ein Pärchen und die junge Frau flüstert ihrem Partner entsetzt ins Ohr:

    "Der Mann nebenan hat seine Hose offen!"
    "Dann schau halt nicht hin!"
    "Ja, aber sein ... frisst meine Popcorn!"
     
    #1
  2. 02.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    [​IMG]
     
    #2
  3. 03.01.11
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    Hallo Mugi,

    ich lach mich kaputt =D.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #3
  4. 03.01.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hi,

    [​IMG][​IMG] zum wegschmeißen :thumbright:
     
    #4
  5. 25.02.11
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo Muggi,

    ich wollt nur sagen, ich sitz hier noch in der Arbeit und hab mich grad vor lauter Lachen weggeschmissen.:laugh_big::laugh_big::laugh_big:



    LG
    Andrea
     
    #5

Diese Seite empfehlen