Schimmel

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von schnecke84, 04.11.09.

  1. 04.11.09
    schnecke84
    Offline

    schnecke84

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind jetzt erst vor Kurzem(vier Wochen) in unsere neue Wohnung gezogen, und was entdeck ich jetzt beim Putzen, einen kleinen Schimmelfleck an der Wand! Natürlich hab ich dann gleich unserm Vermieter bescheid gesagt der meinte dann nur es war ein kleines Leck im Wasserrohr und das war die Ursache! Wir sollten jetzt einfach abwarten weil ja die Mauer wieder trocknen muss! Aber ich bin jetzt sehr skeptisch ob das wirklich so einfach zu regeln ist! Hat jemand Erfahrung mit solch einer Sache? Oder nen Tipp was wir jetzt tun sollen! Ich möcht nicht schon wieder umziehen! :sad11::sad11::cry:
     
    #1
  2. 04.11.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    bei uns war das in der Küche.. hinter der Einbauküche.. weil wir aber einen grossen Herd
    haben mussten wir diese Mietküche umbauen..da sahen wir das erst.. Hausherr hat
    Handwerker geholt der hat es überprüft(war nur oberflächlich ) alles abgetragen und
    neu wieder verputzt bisher isses alles trocken und nix nachgekommen..

    Fachmann holen und nachgucken lassen.. würde ich machen.

    gruss uschi
     
    #2

Diese Seite empfehlen