Schinken- Frischkäse Aufstich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Erdbeermaus72, 17.05.03.

  1. 17.05.03
    Erdbeermaus72
    Offline

    Erdbeermaus72 Inaktiv

    HI Leute !!

    Mensch freu ich mich diese Seite entdeckt zu haben. Da macht das kochen im TM wieder RICHTIG SPASS !!!!!!

    So und hier mein Beitrag ...

    Schinken- Frischkäse Aufstrich

    200g Frischkäse
    100g gek. Schinken (od. Salami)
    Petersilie nach Wunsch
    Salz, Pfeffer und Paprikapulver

    (Paprikapulver ist ein gutes Konservierungsmittel)
    Alles in den Mixer und ab die Post
    Schmeckt super lecker

    Viele Grüße Claudia
     
    #1
  2. 17.05.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Claudia und herzlich Willkommen!

    Dein Rezept klingt genial, habe es gleich gespeichert.

    Gruß und viel Spaß hier!
     
    #2
  3. 17.05.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Claudia,

    herzlich willkommen hier bei uns :lol:
    Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich bei deinem Wohnort um Hessheim bei Frankenthal handel?? Dann wären wir fast Nachbarn :lol: Falls nicht, schade :cry:

    Zum Brotaufstrich:
    gut schmeckt auch noch, wenn man 100 g Lauch vorher fein zerkleinert und untermischt.
     
    #3
  4. 18.05.03
    Erdbeermaus72
    Offline

    Erdbeermaus72 Inaktiv

    Hi Andrea :-O)

    Du hast Recht es handelt sich DAS Hessheim bei Frankenthal *zwinker*
    Darf ich fragen woher du kommst?


    Liebe Grüße Claudia
     
    #4
  5. 18.05.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Claudia,

    aufgewachsen bin ich in Frankenthal, die Liebe :lol: hat mich nach Offstein verschlagen, das liegt gleich neben Dirmstein. Meine Eltern wohnen in FT, deshalb bin ich immer noch gerne dort, auch zum einkaufen, Kino usw.
    Also schön, wenn du was brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden, Bürsten und Spatelspitzen habe ich eigentlich immer vorrätig, genauso auch die Kochbücher, wenn du mal reinschauen willst. Ich mache auch demnächst mal wieder einen Kochkurs und einen Stammtisch will ich dieses Jahr auch mal wieder stattfinden lassen.
     
    #5
  6. 19.05.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Erdbeemaus, =D (bei Deinem Namen kriegt man ja Hunger)

    ich heisse Dich auch herzlich willkommen und wünsche dir viel Spass hier -
    ich glaube, den hast Du schon.

    Liebe Eifelgrüße
    Marion =D
     
    #6

Diese Seite empfehlen