Schinken im Brotteig?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JASA, 13.12.11.

  1. 13.12.11
    JASA
    Offline

    JASA

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Ma kommt aus der Nähe von Freiburg. Immer wenn wir meine Oma besucht haben, haben wir dort einen Schinken gekauft, den meine Mutter dann im Brottteig zubereitet hat. Das war immer ganz besonders lecker und ich habe mir überlegt, dass ich zu Heilig Abend ja so einen Schinken im Brotteig machen könnte.

    Allerdings fehlt es mir da ein bisschen an einem Rezept.... Hier sind doch so viele badisch/allemannische Hexen. Vielleicht habt ihr ja ein ultimatives Geheimrezept? Ich würde mich riesig freuen!
     
    #1
  2. 13.12.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #2
  3. 13.12.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    #3
  4. 13.12.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Zwei Köpfe - ein Gedanke:rolleyes:
     
    #4
  5. 13.12.11
    JASA
    Offline

    JASA

    Hallo Ihr Zwei,

    das Rezept habe ich beim googlen auch schon gefunden. Aber das sieht nicht so aus, wie ich es in Erinnerung habe....

    Deshalb hoffe ich noch auf den ultimativen Tipp
    :rolleyes:

    Trotzdem lieben Dank für eure Mühe!
     
    #5
  6. 13.12.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    #6

Diese Seite empfehlen