Schinken-Käse-Sandwich

Dieses Thema im Forum "elektrischer Schnellkochtopf: Rezepte" wurde erstellt von Bomberle, 24.12.10.

  1. 24.12.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Habe meinen Mr.Beem erst gestern bekommen und habe gleich mal ein Schinken-Käse-Sandwich darin probiert, welches ich auch schon mit Erfolg im Morphy gemacht habe.

    Ich habe das Sandwich nach diesem Video gemacht, habe es von beiden Seiten je 4 Minuten mit der Einstellung Brown im geschlossenem Topf gebrutzelt. Gedreht habe ich das Ganze nach den ersten 4 Minuten mit Hilfe eines Kuchentellers.....das ging super einfach.

    Beim nächsten Mal werde ich allerdings noch Ananas oder ein paar Pilze zwischen den Schinken und den Käse legen.

    So sah mein Sandwich aus und es war wirklich mega lecker.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. 24.12.10
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    :rolleyes:Eine tolles Rezept! Ich werde es testen....
     
    #2
  3. 24.12.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    [​IMG] Das freut mich, bitte gib dann auch mal Bescheid wie es Dir geschmeckt hat.

    [​IMG]
     
    #3
  4. 24.12.10
    Lorbas
    Offline

    Lorbas

    Hallo Sylvia,

    das probiere ich auch!!!!!!!!!!!
    Kann aber noch etwas dauern,da wir essenstechnisch bis Januar voll sind:happy_big:

    Liebe Grüße
    Birgid
     
    #4
  5. 24.12.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Sylvia,
    danke fürs einstellen, cooles Video!
     
    #5

Diese Seite empfehlen