Schinken oder Fleisch anbraten?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von bolline, 10.08.06.

  1. 10.08.06
    bolline
    Offline

    bolline

    Kann ich im TM31 eigentlich auch Schinken oder Fleisch anbraten?
    Wenn ja, welche Stufe, wieviel Grad?
     
    #1
  2. 10.08.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Schinken oder Fleisch anbraten?

    Hi Bolline!

    'Können' kann man schon (3 Min./V.aroma oder 3 Min./100°C).

    Mir passt aber das Ergebnis nie und daher brate ich immer in einem Pfännchen an und gebe dann den Pfanneninhalt zu den Dingen in James bzw. Jacques.

    Ich werde aber für diese Technik von so mancher Voll-Profi-Hexe gerügt :rolleyes: .
     
    #2
  3. 10.08.06
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    AW: Schinken oder Fleisch anbraten?

    Hallo,

    ich habe auch schon mal Fleisch angebraten, wie oben beschrieben. Es wurde aber nicht so richtig braun. Mein Gulsch war nicht so lecker wie sonst.
    Beim nächstem Mal brate ich mein Gulasch wieder ganz normal an.

    Gruß Wasserfrau
     
    #3

Diese Seite empfehlen