Schinken Spargel Röllchen

Dieses Thema im Forum "Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Picarmention1939, 14.11.13.

  1. 14.11.13
    Picarmention1939
    Offline

    Picarmention1939

    Als kleiner Snack zu Feierlichkeiten kommen meine Schinken-Spargel-Röllchen gut an. Dazu nehme ich gekochten Schinken, bestreiche den ganz dünn mit Meerrettich und lege eine Stange Spargel drauf. Nun wird der Schinken zur Rolle gerollt. Dazu schmeckt Salat und Brötchen.
     
    #1
  2. 14.11.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Picarmention1939,

    mit Meerrettich kenn ich die Schinken-Spargel-Röllchen noch gar nicht. Diese Variante hört sich aber gut an! Ich selber kenne sie, wenn die Schinkenscheiben entweder mit Mayonnaise, Fleischsalat oder mit "nix" bestrichen sind.
     
    #2

Diese Seite empfehlen