Beantwortet - Schlagworte ???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Jocook, 23.03.15.

  1. 23.03.15
    Jocook
    Offline

    Jocook

    Hallo,
    ich wollte im privaten Flohmarkt etwas einstellen, wird jedoch laufend zurückgewiesen, da ich kein """SCHLAGWORT""" einsetze, meine Schlagwortvorschläge werden nicht akzeptiert, Was muß ich denn angeben, ich möchte meine Rezeptesammlung "ESSEN&TRINKEN" 1980 bis 1990 anbieten, danke für Hilfe

    Grüsse
    jocook

    da die selben Probleme auch hier auftreten, versuche ich es nun mit "Kaiserschmarrn"
     
    #1
  2. 23.03.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo jocook,

    ich habe gerade mal einen Testbeitrag dort

    http://www.wunderkessel.de/f/private-angebote.123/

    verfasst und hatte keinerlei Probleme.

    Schlagworte sind normalerweise freiwillig. Solltest Du weiterhin Probleme haben, melde Dich bitte nochmal.

    Liebe Grüße, Melanie
     
    #2
  3. 23.03.15
    Jocook
    Offline

    Jocook

    Hallo Melanie und herzlichen Dank für den Tip, ich habe nunmehr den Beitrag OHNE Schlagwort eingestellt ... und es klappte !!!
    Brav wie ich bin, hatte ich ALLE Kästchen ausfüllen wollen, war aver genau das FALSCHE:

    nochmals DANKE und liebe Grüße
    jocook
     
    #3

Diese Seite empfehlen