Schlangengurken

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von corell, 18.05.11.

  1. 18.05.11
    corell
    Offline

    corell

    Hallo ihr Gärtnerinnen,

    nachdem ich letztes Jahr wieder so eine Spinne in meinem Gewächshaus hatte kommt in diesem Jahr erstmal nichts rein.

    Heute habe ich Tomaten und Gurken ( Schlangengurken und Einlegegurken) in Kübel gepflanzt. Später kommen dann noch die Rankstäbe dazu. Soll ich die jetzt in der knallen Nachmittagssonne stehen lassen oder ihnen doch nur Morgensonne gönnen :confused:.
    Bin nun mal nicht der super Gärtner mit dem grünen Daumen :rolleyes:.
    Was würdet ihr mir raten.
     
    #1
  2. 18.05.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hab auch 2 im Topf ..die kriegen nicht die pralle Sonne..
    braucht halt dann auch viel viel Wasser..

    gruss uschi
     
    #2

Diese Seite empfehlen