Schlank im Schlaf

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Engelchen, 09.10.07.

  1. 09.10.07
    Engelchen
    Offline

    Engelchen Koch u. Kesselsüchtig

    Hallo zusammen,
    mein Freund kam gestern nach Hause und erzählte mir das es da wohl eine Diät oder Ernährungsumstellung gibt in der man quasi über Nacht schlank bzw. Fett abbaut. Hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört und bin ehrlich gesagt sehr skeptisch. Da wird man in bestimmte Typen eingeteilt ich glaube es war z.B. in Nomade und Ackerbauer hat von Euch schon mal was davon gehört???
    Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen und bis dahin
     
    #1
  2. 09.10.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    #2
  3. 09.10.07
    Engelchen
    Offline

    Engelchen Koch u. Kesselsüchtig

    AW: Schlank im Schlaf

    Hallo Uschi,
    danke für Deine schnelle Antwort. Das ganze hört sich nicht schlecht an und heute ist auch mein erster Tag und ich würde auch gerne bei Euch mitmachen.
    Ich hab nur noch nicht so ganz rausbekommen wie. Muss ich mich bei *ROSI*
    melden?????
    Bis dahin und
     
    #3
  4. 09.10.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Schlank im Schlaf

    Hallo Engelchen,
    wenn Du bei unserer Wiegeliste mitmachen möchtest, schick mir bitte eine PN (vielleicht mit Deiner Mail-Adresse?), dann erzähl ich Dir mehr.
     
    #4
  5. 10.10.07
    Marzi
    Offline

    Marzi Inaktiv

    AW: Schlank im Schlaf

    Hallo Engelchen,

    ich beschäftige mich beruflich mit dem Thema "Diät" und kann Dir nur raten: Lass die Finger von dem Quatsch!

    Wenn Du abnhemen willst, hilft keine absurde Diät, sondern nur eine vernünftige Umstellung Deiner Ernährung.
    Beim Sport verbrennst Du außerdem noch überschüssige Kalorien. Vom Rumsitzen -oder Schlafen- ist noch keiner auf Dauer gesund schlank geworden.

    Such Dir doch eine Oecotrophologin in Deiner Nähe, dann findest Du bestimmt kompetenten Rat.

    Liebe Grüße,
    Marzi
     
    #5
  6. 10.10.07
    Engelchen
    Offline

    Engelchen Koch u. Kesselsüchtig

    AW: Schlank im Schlaf

    Hallo Marzi,
    danke für Deinen Tip. Habe Dir eine PN geschickt.
    Bis dann und
     
    #6
  7. 10.10.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Schlank im Schlaf

    Hallo Marzi,
    Du hast im Grunde natürlich recht, eine Diät bringt nur kurzzeitig Erfolg (und das nur vielleicht).
    Aber SiS ist meines Erachtens keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.
    Und daß man "im Schlaf" abnimmt, ist natürlich nur im übertragenen Sinne so, durch die Ernährungsumstellung hilft man dem Körper ganz einfach, daß er die Möglichkeit hat, während der Schlafphase Fett abzubauen und sich zu regenerieren.
    Bei SiS kommt es nur darauf an, zur richtigen Tageszeit das richtige zu essen. Ich würde hier also nicht von Diät sprechen.
     
    #7
: diät

Diese Seite empfehlen