Schlank-Wasser

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von turbohexe, 26.10.11.

  1. 26.10.11
    turbohexe
    Offline

    turbohexe

    Hallo Zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit diesem Schlank-Wasser das in der B..d propagiert wurde?
    Es enthält Ingwer, Zitrone, Schlangengurke und Minzblätter. Soll entschlackend und entwässernd wirken und zudem den Jap auf Süßkram nehmen.
    Versuche mich gerade mit SiS aber es will nicht so recht klappen und daher suche ich nach weiteren Möglichkeiten.

    Gruß turbo
     
    #1
  2. 26.10.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo turbohexe,

    ich weiß zwar jetzt nicht was B..d ist, aber ich denke, dieses Wasser ist wieder nur ein (wahrscheinlich) teures Produkt. Wenn Du schon weißt was darin enthalten ist, kannst Du das Wasser doch auch selbst herstellen. Mit unserem Mixi kann man doch alles schreddern oder pürieren und wenn Du die Zutaten dann vielleicht durch ein Haarsieb gibst, hast Du doch schon alle Zutaten für ein Schlank-Wasser. Erst wenn Du dann das Gefühl hast das die Wirkung nicht eintritt, kannst Du Dich ja immer noch mit dem "richtigen" Wasser beschäftigen.
     
    #2
  3. 26.10.11
    turbohexe
    Offline

    turbohexe

    Hallo delphinfreak,

    das Rezept stammt aus der Zeitung die zuerst mit dem Toten sprach. Hatte Bericht über dieses Schlank-Wasser im TV gesehen und dann nach dem Rezept gesucht und dort gefunden. Frage ist nur hilft es wirklich wie es gesagt und geschrieben wurde.

    Viele Grüße
    turbo
     
    #3
  4. 26.10.11
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    na, wenns schmeckt und schee macht, ich halte zwar andere Methoden für geeigneter aber was soll´s. Was hindert Dich daran, es auszuprobieren?
    Mehr als Wasser und ein Minibisschen Fett hast Du ja nicht zu verlieren, aber eine Erfahrung zu gewinnen, so oder so.
     
    #4
  5. 26.10.11
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    das können wir doch viel besser selber machen..
    einfach Wasser und Ingwer aufkochen und kalt werden lassen..
    dann Minzeblätter und bissl Zitrone dran und vielleicht noch kühl stellen..
    die Schlangengurke würde ich nicht unbedingt brauchen da seh ich keinen Sinn
    drinnen..
    gruss uschi
     
    #5
  6. 26.10.11
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #6
  7. 27.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #7
  8. 27.10.11
    papillon
    Offline

    papillon

    #8
  9. 27.10.11
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ingwer wird für mich erst sinnvoll wenn ich es in heissem Wasser
    zumindest mal länger ziehen lassen..
    da kommen doch die Inhaltsstoffe erst raus..

    gruss uschi
     
    #9
  10. 27.10.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Uschi,

    bei dem angegebenen Rezept muss man das Ganze ja über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 27.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin
    Schlank Wasser in der Blöd Zeitung-das sagt doch schon alles!!!!!!

    Mach es lieber selber:biggrin_big:
     
    #11
  12. 27.10.11
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Seepferdchen,
    ja das hab ich ja gelesen.. aber kalt auszug..
    versuch ´s doch mal.. Ingwer aufkochen und ziehn lassen.. iss was ganz anderes..

    gruss uschi



     
    #12
  13. 27.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Das Schlankwasser in dieser Zeitung ist zum selber machen! :biggrin_big:

    Die wollen das gar nicht verkaufen......:rolleyes:
     
    #13
  14. 27.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Sorry,habe nur hier gelesen das es in der Blödzeitung steht,lese sie selber gar nicht:prayer:
     
    #14
  15. 27.10.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Uschi,

    danke für den Tip. Ich muss zwar nicht abnehmen, aber das Ingwerwasser werde ich probieren.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #15
  16. 27.10.11
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Seepferdchen,
    das wärmt auch schön von innen.. und wie Galgant auch gut
    für den Magen u Darm.. ich verwende viel Ingwer.. hab grad Sirup gemacht
    weil bei Kaufland der Ingwer soo billig war.. Ingwer Likör auch gut..

    gruss uschi



     
    #16
  17. 29.10.11
    turbohexe
    Offline

    turbohexe

    Hallo und danke für eure Antworten.
    Habe gestern abend Ingwer-Wasser angesetzt und das Ganze mit Zitronensaft und Kräutertee gemischt. Ist zwar nicht mein Getränkefavorit aber vielleicht bringts ja den Stoffwechsel in Schwung. An Flüssigkeitsmangel leide ich nicht, jeden Tag 1,5 ltr. Mineralwasser medium und noch Kaffee sollten reichen.

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
    turbo
     
    #17
  18. 29.10.11
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich mach ja die Kräuter Limo von hier auch immer
    und mit ordentlich Ingwer rein.. sehr lecker.. trinkt sogar GöGa gerne.

    gruss uschi
     
    #18
  19. 10.11.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallo Haferl! Wollte grad nach dem Rezept schauen, aber....[h=1]Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu Aktuelle Nachrichten - Bild.de herstellen.[/h]
     
    #19
  20. 10.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #20

Diese Seite empfehlen