"Schlanke Joghurtcreme"

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Joghurt, Quark etc." wurde erstellt von Hasi, 05.10.09.

  1. 05.10.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,:p

    gerade habe ich aus der Not heraus, da ich nur noch 1 Paket Quark hatte, meine Quarkspeise anders zubereitet. Und da sie auch sehr lecker ist und nicht kalorienreich schreib ich euch mal schnell das Rezept auf.Ist durch den Naturjoghurt sehr erfrischend. Werd ich demnächst mal mit anderem Obst versuchen.....

    1 Banane
    Süßstoff nach Geschmack
    500g Magerquark
    500 g Naturjoghurt 1,5 %

    Banane St. 4 /5 Sek. zerkleinern. Restliche Zutaten dazugeben und ebenfalls alles St. 4 verühren. (ca. 20 Sek.)

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #1
  2. 12.10.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,:p

    hatte noch keiner Lust dieses unspektakulärlesende aber echt leckere Rezept nachzumachen?
    Wir haben es gestern Abend wieder getan und zwar habe ich eine frische Ananas gehabt und diese schichtweise in ein Glas gefüllt und mit "Quarkjoghurt" bedeckt. Das war soooo lecker.
    Mit Erdbeeren hab ich es auch schon probiert. :)

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #2
  3. 28.10.09
    Röncke
    Offline

    Röncke

    Hallo Hasi,
    werde heute Abend Dein Rezept probieren. Die einfachen Sachen sind doch immer die besten.
    Gruß, Röncke
     
    #3
  4. 06.11.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Röncke,:p

    hast du denn die leichte Joghurtcreme schon versucht?

    Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Kerstin
     
    #4
  5. 24.07.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott, Kerstin
    Deine Quarkcreme ist in ihrer Einfachheit genial. Super schmeckt sie auch mit zerkleinerten Äpfel und Zitronensaft.
    Liebe Grüße aus dem Frankenland
     
    #5
  6. 25.07.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    freu mich sehr, dass euch die Quarkcreme schmeckt. Mit Äpfel, das hört sich auch sehr lecker an. Uns schmeckt sie zur Zeit mit frischen Him- und Blaubeeren super....

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #6
  7. 15.04.11
    Jana83
    Offline

    Jana83 Inaktiv

    Hallo,

    ich habe es mit Dosen Mandarinen gemacht.

    Sehr sehr lecker.=D
     
    #7
  8. 15.04.11
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Jana,

    freu mich sehr, dass es dir geschmeckt hat und bedanke mich für deine positive Rückmeldung.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüße.

    Kerstin
     
    #8

Diese Seite empfehlen