Tipps & Tricks - Schlanke Thunfischnudeln

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tomtenisse, 03.01.09.

  1. 03.01.09
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Ich mach zur Zeit WW und heute gibt es bei mir folgendes:

    Tomatensoße aus dem roten Buch, jedoch nur mit einem TL Öl. In die Soße gebe ich die letzten 10 min. mit den restlichen Zutaten wie im Buch beschrieben Thunfisch in eigenem Saft (1 Dose). Dazu esse ich Nudeln (120g roh pro Person).
    Guten Appetit!
     
    #1
  2. 08.03.09
    tinacucina
    Offline

    tinacucina

    Hallo Tomtenisse :hello1:

    so mache ich es auch, wenn ich Punkte zähle (immer wieder mal :-( ). Als Variante brate ich auch z.B. Tatar und gehackte Champignons an und gieße dann die Tomatensoße drüber, etwas einkochen lassen :tonque: lecker und familientauglich. Weiterhin viel Erfolg
    beim Abnehmen.

    Liebe Grüße

    Tina :flower:
     
    #2

Diese Seite empfehlen