Schlankr-Methode

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Gabriel, 16.01.14.

  1. 16.01.14
    Gabriel
    Offline

    Gabriel

    Hallo, wer kennt die Ernährungsumstellung nach Schlankr? Würde mich freuen über evtl. Rückantwort. LG Gabi
     
    #1
  2. 24.01.14
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde mich auch über Erfahrungswerte freuen!
     
    #2
  3. 27.01.14
    TaschaW
    Offline

    TaschaW

    Hallo!

    Ich habe mich im letzten Sommer bei schlankr angemeldet und so auch 10 kg abgenommen und halte die schon ca. 3 Monate.
    Ich hatte erst versucht, selbst die Kohlenhydrate zu reduzieren, v.a. abends drauf zu verzichten. Da wir aber immer abends warm essen, gingen mir schnell die Ideen aus. Bei schlankr wurde ich dann fündig, es gibt dort jede Menge Rezepte und bei mir waren bisher alle begeistert. Manchmal habe ich für meinen Mann und unsere Tochter noch Kartoffel, Reis, o.ä dazu gemacht, oft aber auch nicht.

    Falls ihr weitere Fragen habt, bitte her damit!
     
    #3
  4. 27.01.14
    shiva267
    Offline

    shiva267

    #4
  5. 05.02.14
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo

    Auch ich bin bei schlankr dabei und muss sagen, dass ich das Programm, vor allem aber das "Handling" super finde. Alles was man essen und trinken will, kann man in der "Lebensmittelsuche" auf "grün" (d.h. man darf davon konsumieren soviel man will), bzw. "rot" (nur eingeschränkt erlaubt) überprüfen. Gleichzeitig wird das Gegessene/ Getrunkene eingetragen und in einer grün-roten Skala sichtbar. So weiß man immer, ob man noch im grünen Bereich liegt. Außerdem kann man sich mit anderen Usern austauschen und bekommt bei evtl. Fragen von den "Chefs" kompetente Antworten. Natürlich gibt es auch jede Menge Rezepte.
    Ganz toll finde ich außerdem, dass einmal in der Woche ein sogenannter "Naschtag" eingelegt werden muss, an dem man zu sich nehmen darf, was man will, um den Körper nicht in der "Hungermodus" zu bringen.
    Ich kann schlankr also bestens weiter empfehlen und finde die 37€, die man dafür bezahlt absolut in Ordnung.
     
    #5
  6. 21.04.14
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Auch ich bin bei Schlankr angemeldet und total begeistert von all den leckeren Rezepten. Hungern gibt es nicht und es schmeckt auch meiner Familie!!! Probiert es aus!
     
    #6
  7. 22.04.14
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe auch seit gestern mit dem Programm angefangen.
    Bin die Woche in Urlaub und dachte, ich muss endlich mal was tun..hab ja auch schon so manches ausprobiert,
    mit Erfolg und mit weniger Erfolg.

    Das Programm hat mich einfach an die Zeiten erinnert, wo ich noch in meiner alten Heimat gelebt habe:
    wir hatten nicht jeden Tag Kuchen gegessen und auch sonst, unter der Woche eher bescheiden und am Wochenende dann sozusagen: Naschtag..
    Bewegt haben wir uns natürlich viel viel mehr, da auch kein PKW gehabt.

    Aber ich denke auch, das Prinzip läßt sich umsetzen, ohne dass es finanziell sehr belastet. Hoffe sehr, dass es gut funktioniert und freue mich sehr auf die, die auch
    daran teilnehmen. Das Austauschen ist besonders wichtig und ich schätze es sehr, genauso wie wir hier im Forum uns über alles unterhalten können.
    Man kann mit jeder Frage hier auftauchen, man wird gehört:)

    Liebe Grüße
    Olga
     
    #7
  8. 21.05.14
    Taube
    Offline

    Taube

    Ich bin auch seit März dabei und mir gefällt es sehr gut-kein Hungern und die Rezeptauswahl läßt sich wirklich sehen.
    Ich bleibe auf alle Fälle am Ball....
     
    #8
  9. 21.05.14
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    Liebe Tina,
    ich bin seit Ende April dabei, eig. gerade heute sind es 4 wochen. Es gefällt mir auch gut, da man sehr gut das durchhalten kann und auch kein Hungern, wie du schreibst. Freut mich, dass du auch dabei bist:)
    Liebe Grüße und alles Gute
    Olga
     
    #9
  10. 22.03.15
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Guten morgen,
    Seid ihr noch fleißig bei schlankr?
    Ich habe mich jetzt auch dort angemeldet, und bin im Moment schon recht begeistert.
    Geht recht gut im Moment, hab noch bis Mi. Stufe 1 dann geht's mit der weiter....
     
    #10
  11. 23.04.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    bin von meiner Tochter auf auf diese Abnehmmethode aufmerksam gemacht worden, da eine Kollegin das schon seit Monaten wohl praktiziert und super abgenommen hat. Wie sieht es denn bei euch aus?
     
    #11
  12. 23.04.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Martina,

    hatte mich letztes Jahr dort angemeldet. Habe am Anfang ganz gut abgenommen aber dann nicht weiter durchgehalten. 39 Euro sind ja nicht die Welt, probiere es doch aus.
     
    #12
  13. 23.04.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    ich überlege mal, denn mein anderes angedachtes, fällt im Moment aus. Schicke dir PM.
     
    #13
  14. 24.04.15
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo, ich bin jetzt seit Mitte März bei schlankr und mir geht es echt gut dabei.
    Ich hab jetzt 5 kg runter und es fühlt sich nicht wie Verzichten an.
    Meine Freundin hat damit auch richtig schön abgenommen, und mich "angesteckt ".
    Ich hab mir auch gedacht, die 39.--€ kannten investieren. Ich hab ja auch mal WW gemacht, das ist teurer....
    wenn Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben. ...
     
    #14
    Luna1960 gefällt das.
  15. 24.04.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Guten Morgen Birgit,

    das hört sich ja vielversprechend an. Auf dein Angebot werde ich sehr gerne zurückkommen aber jetzt fahre ich erst einmal bis Sonntag nach Hamburg und danach werde ich mich mal dort durchlesen:rolleyes:
     
    #15
  16. 24.04.15
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo Martina,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Und, ja, lesen muss man bei schlankr SEHR viel....
     
    #16

Diese Seite empfehlen