Schlecht sitzender Deckel auf Crocky von Rival

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mehlsack20, 05.11.06.

  1. 05.11.06
    mehlsack20
    Offline

    mehlsack20

    Hallo liebe Hexen,
    habe vor 2 Wochen von große Crockys von RIVAL über Beauty-Case bezogen.
    Auf einem sitzt der Deckel perfekt, der andere sitzt nicht wirklich dicht. Wackelt
    herum und man muss austüfteln, dass er möglichst dicht sitzt.
    Weiß nicht, ob ich den jetzt zurückschicken soll oder nicht.
    Gebe ihn aber höchst ungern wieder her ? Wer weiß, wann dann Ersatz kommt. :-( Aber unter Umständen ist hier ein Energieverlust)
    Hat jemand von Euch auch schon das Problem gehabt ?

    Liebe Grüße
    Silvia
     
    #1
  2. 05.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Schlecht sitzender Deckel auf Crocky von Rival

    Hallöchen Silvia,

    an Deiner Stelle würde ich den kompletten Topf zurücksenden, besser etwas warten, als ein ständiges Ärgernis..

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2

Diese Seite empfehlen