Schlemmersalat

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Hortensie59, 29.07.07.

  1. 29.07.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    =D:rolleyes:Moin Moin,
    auf unserem letzten TM-Kochabend gab es dieses Rezept. Der Salat schmeckt sehr lecker. Vielleicht hat ja jemand Lust ihn auszuprobieren:blob8::

    250 g Weißkohl in Stücken
    50 g Paprika rot, in Stücken
    180 g Möhren, in Stücken
    je 1/2 Tl. Salz, Zucker, Pfeffer (ich habe mehr Zucker genommen, je nach Geschmack)
    200 g Saure Sahne
    je 30 g Essig und Öl

    7-8 Sek./ Stufe 4

    Guten Appetit!=D;)
     
    #1
  2. 29.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Schlemmersalat

    Guten Morgen,

    @Birgit, danke für dieses leckere Rezept. Habe ich mir gleich abgespeichert. Diese Kombination gefällt mir sehr gut. Eine Frage dazu noch. Muß der Salat etwas durchziehen oder kann mann den gleich niedermachen. [​IMG] DANKE
     
    #2
  3. 29.07.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    AW: Schlemmersalat

    Hallo Hortensie,
    hört sich lecker an, und da ich vor habe, jetzt endgültig wieder mit WW zu starten, auch dafür ein tolles Rezept. Wird getestet und dann berichtet
    Marion:blob8::blob8:
     
    #3
  4. 29.07.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Schlemmersalat

    Guten Morgen Birgit,

    der Salat wird bald ausprobiert, der paßt genau zu WW.
     
    #4
  5. 29.07.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Schlemmersalat

    Guten Morgen Birgit, :p

    dein Salat liest sich richtig gut. Werd ich nächste Woche gleich mal ausprobieren. Vielen Dank für deine Einstellung.

    Sei recht lieb gegrüßt.

    Kerstiin
     
    #5
  6. 29.07.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Schlemmersalat

    =D=DMoin Moin,
    @uschihexe,
    den Schlemmersalat kann man sofort verzehren.
    Freut mich, daß euch das Rezept zusagt.
    Noch einen schönen Sonntag!=D:blob8:
     
    #6
  7. 06.10.07
    tine2
    Offline

    tine2

    AW: Schlemmersalat

    Hallo Hortensie,



    das war wieder mal ein Salat, der in sekundenschnelle gemacht ist und dabei richtig gesund und lecker ist.
    Zusätzlich habe ich noch etwas Meerrettichsenf untergerührt und fertig :finga:.


    Danke für's Rezept!


    Viele Grüße
     
    #7
  8. 20.10.08
    sahari
    Offline

    sahari

    Hallo!

    Ich habe heute zum Abendessen den Schlemmersalat gemacht. Er schmeckt richtig toll. Ich habe aber Schmand genommen, da ich keine saure Sahne zu Hause hatte. Den Salat gibts bei uns jetzt öfter. Danke fürs Rezept. :)
    [​IMG]
     
    #8
  9. 20.10.08
    isabel
    Offline

    isabel

    Hi
    Wird alles in den Mixtopf geworfen und Voilá????
    Fertig!
    Ne oder?
    Isabel
     
    #9
  10. 21.10.08
    calli01
    Offline

    calli01

    @ Isi,
    genau, einfach Alles rein, ich gucke allerdings schon in den Topf beim Mixen, nicht das es Püree wird...;). Das Tolle ist, das du das Dressing nicht extra rühren mußt!

    Liebe Grüße, Claudia

     
    #10
  11. 30.10.08
    Teufelshexe0302
    Offline

    Teufelshexe0302

    Hallo...

    der Salat hört sich sehr lecker an. Werde ihn in nächster Zeit ausprobieren. Danke fürs Rezept!!

    Grüße
    Daniela
     
    #11
  12. 10.12.08
    meswe
    Offline

    meswe Inaktiv

    Hey...
    Den Salat gab es bei der lezten Vorführung auch....
    Echt lecker :)
     
    #12
  13. 11.12.08
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Hallo Hortensie
    Gestern Abend habe ich für meinen Sohn und mich diesen Salat gemixert.Er hat uns so gut geschmeckt,dass ich für heute Abend noch mal eine große Portion machen darf!!!:rolleyes:
    Danke für das Rezept.
     
    #13
  14. 19.12.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    majmmjam, der ist ja lecker...

    hab ihn mal genauso gemacht wie angegeben, könnte mir aber auch gut Variationen mit Senf oder Meerettich vorstellen.

    LG Nicole
     
    #14
  15. 19.12.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Waaah, jetzt hab ich das noch drübergebröselt

    Snyders - Products

    ist der Hammer :)

    LG Nicole
     
    #15

Diese Seite empfehlen