Schlüsselanhänger Matroschka selbstgenäht

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Evannette, 09.12.10.

  1. 09.12.10
    Evannette
    Offline

    Evannette

    Gestern hab ich mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk bekommen: eine Nähmaschine, die auch sticken kann...mein 12-Jahre altes Aldi-Maschinchen schenke ich jetzt einer Freundin!
    Und heute morgen hab ich gleich mal diese wunderschönen Schlüsselanhänger genäht...das werden kleine Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen...


    [​IMG]
     
    #1
  2. 09.12.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Eva,

    die schauen ja toll aus und ist ein nettes Geschenk,wie machst Du sie ????????

    Gruss Gisela
     
    #2
  3. 09.12.10
    Evannette
    Offline

    Evannette

    Ach ganz einfach: das Webband wird auf das Gurtband appliziert und dann wird der Gurt noch zusammengenäht und der Schlüsselanhänger festgemacht!
     
    #3
  4. 09.12.10
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo,

    mache witzigerweise genau die gleichen Geschenke für Freunde und Freundinnen.
    Die Anhänger sehen richtig toll aus.

    Grüße
     
    #4
  5. 09.12.10
    Evannette
    Offline

    Evannette

    Super!
    Ich finde sie auch total schön und ich denke es ist eine nette Aufmerksamkeit, ohne das man viel Geld ausgibt...und selbstgemacht ist eh viel schöner!
     
    #5
  6. 09.12.10
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    Hallo Eva,
    welche Maschine hast du dir gekauft? *ganzneidischgucke* *gönnenatürlichvonherzen*

    Ich hab mir meine Pfaff 1475 CD zu früh gekauft, kurz danach kamen die tollen Stickmaschinen auf den Markt.
    Irgendwann einmal werde ich mir auch so eine tolle Maschine gönnen, irgendwann....... =D

    Der Anhänger ist übrigens sehr schön!
     
    #6
  7. 10.12.10
    Evannette
    Offline

    Evannette

    Ich hab die Brother Innov-is 900 bekommen!
    Gestickt hab ich noch nicht, vielleicht probiere das heute Abend mal aus!
     
    #7

Diese Seite empfehlen