Schlüsselringe

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von MichaelaS, 03.12.12.

  1. 03.12.12
    MichaelaS
    Offline

    MichaelaS Inaktiv

    Hallo,

    da dies ja ein Surftipp Forum ist, möchte ich euch auch einen Tipp geben. Ich habe relativ viele Schlüssel in meinem Privatbesitz und bisher sind die immer in einer Schublade "rumgeflogen". Jetzt bin ich auf diese Seite für Schlüsselringe gestoßen und bin mit dieser Bündelung echt zufrieden. Ich habe jeden Schlüssel noch beschriftet, sodass ich den Überblick nicht verliere! Vielleicht sucht von euch jemand so etwas in der Art und konnte ihn hiermit weiterhelfen :)
     
    #1
  2. 04.12.12
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo MichaelaS!
    Die Seite werd ich mir merken, wir haben für das Schulfest meines Sohnes Schlüsselanhänger mit Maurerschnur und Makrameknoten gebastelt. Im Baumarkt hab ich für 5 Ringe :eek: 5,85 Euro bezahlt.
     
    #2
  3. 04.12.12
    marolina
    Offline

    marolina Drachen-Lady

    Hallo MichaelaS,

    und wie du mir weitergeholfen hast! Dieser Link ist super, ich liiiiiebe solch nützlichen kleinen Metallteile! Ich brauche sie eher zum Basteln und Taschen-Nähen, da ich den Troika-Schlüsselhalter habe. Dieses Systen ist einfach genial, um ganz easy die gerade benötigte Mischung an Schlüsseln am Bund zu haben. Aber trotzdem Danke für diesen Link, ich brauche demnächst wieder D-Ringe und Karabiner!!

    Liebe Grüße marolina!
     
    #3
  4. 04.12.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    die Ringe sind ja die eine Sache - die Schlüssel gleich aufzuräumen und wiederzufinden die andere *zwinker*. Mein Vater hat mir aus einem massiven Holzstück einen etwas anderen Schlüsselhalter gebaut. Er hat einfach tiefe Schlitze in die lange Seite des Holzblockes gesägt und hinten zwei Aufhängeösen eingebohrt.
    Jetzt hängt das Teil bei Sohnemann im Garderobenbereich und man kann die Schlüssel einfach mit der Bartseite in die Schlitze stecken. Geht schnell und aufgeräumt ist es auch gleich. Diese Adresse habe ich mir auf jeden Fall auch mal gespeichert - bei mir auch weniger für die Schlüssel - aber fürs Basteln.
     
    #4

Diese Seite empfehlen