Schmelzmargarine

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sumsebienchen, 17.02.13.

  1. 17.02.13
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    ich habe dieses Jahr mal die Schmelzmargarine von Netto zum fritieren meiner Krapfen genommen. Habe das Fett ja nur einmal benutzt und zum wegwerfen ist es mir zu Schade. Meine Frage: benutzt ihr sowas dann noch weiter zum anbraten mancher Sachen oder so ????
     
    #1
  2. 17.02.13
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Bine,

    ich habe die Quarkbällchen mit Öl frittiert und anschließend durch ein Haarsieb in Marmeladengläser geschüttet. Das Öl benutze ich noch zum Braten von Fleisch, Pfannkuchen etc. Zum Wegschütten ist es mir zu schade.
     
    #2

Diese Seite empfehlen