Schmetterling

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von wasserfrau, 17.12.06.

  1. 17.12.06
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    Hallo Ihr Wunderhexen,

    ich habe jetzt meinen Jaques seit einem halben Jahr, aber noch nie den Schmetterling benutzt. Wofür benötigt Ihr ihn ?

    Liebe Grüße Wasserfrau
     
    #1
  2. 17.12.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Schmetterlig

    Hallo Wasserfrau,

    den Schmetterling braucht man für Eischnee, Bisquit, Sahne, Pudding und für alles Rezepte in denen steht "Rühraufsatz einsetzen"
     
    #2
  3. 17.12.06
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Schmetterling

    Hallo Wasserfrau,

    versuch doch mal die Zabaglione aus dem roten Buch - Du verstehst danach sofort, wofür man den Schmetterling braucht. Die Creme ist wunderbar aufgeschlagen und schmeckt außerdem auch klasse. Vielleicht ist da ja was für Weihnachten?
    Achtung: Den Schmetterling nur bis Stufe 4 benutzen, wenn Du den Jacques schneller laufen läßt, hebt er ab - und wird geschreddert ;)
     
    #3
  4. 18.12.06
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    AW: Schmetterling

    Danke für die Infos,

    solche Sachen habe ich bisher noch nicht zubereitet, daher habe ich den Schmetterling noch nicht benutzt. Muss ich doch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Wasserfrau
     
    #4

Diese Seite empfehlen