Schmetterling

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von *Sandra*, 07.11.02.

  1. 07.11.02
    *Sandra*
    Offline

    *Sandra*

    Warum kann denn der Schmetterling nicht aus einem haltbareren Material hergestellt werden. Mein schmetterling hat schon wieder die gleiche Bruchstelle wie der zuvor und billig sind die Dinger ja nu auch nicht *grummel*

    Liebe Grüße
    Sandra
     
    #1
  2. 07.11.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Hallo Sandra,
    was hast Du denn mit dem Kerlchen gemacht?
     
    #2
  3. 07.11.02
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo,

    auch ich habe meinen Schmetterling geschrottet :evil:

    Ich denke leider beim saubermachen manchmal nicht dran, dass er noch drinnen steckt, und Turbo bekommt ihm wirklich schlecht! :oops:

    Das Reinigen mit Turbo geht bei mir schon automatisch, da kann so was ja mal vorkommen.

    Grüssle Brigitte
     
    #3
  4. 08.11.02
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Hallo ihr Verschrotter,

    ein Schmetterling aus Metall würde sehr viel Geld kosten, der aus Plastik kostet schon 10 Euro :-O .
    Also immer schön dran denken: NIE Turbo mit Schmetterling.

    Tröstende Grüße
    Andrea
     
    #4
  5. 08.11.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    ...Und Schmetterling aus Metall würde James schrotten, wenn er mal mit Turbo Karusell fahren darf.....
     
    #5
  6. 08.11.02
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    MAJORDOMUS

    Hallo Lillimonster,

    herzlichen Glückwunsch zum Majordomus. Muß bei 300 Beiträgen passiert sein.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
    #6
  7. 08.11.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Hallo Andrea,
    Danke, danke.....

    Ist mir gar nicht aufgefallen, was da so mit mir geschieht. =D
    Bald hast Du es auch geschafft. :wink:
     
    #7
  8. 08.11.02
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Jubiläum

    Ja, darauf arbeite ich hin, ist doch klar. :lol:
    Vielleicht schaffe ich das zum 1-jährigen Jubiläum bei Wunderkessel am 01.12.??????

    Liebe Grüße
    Andrea
     
    #8
  9. 08.11.02
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :cry: Ohje,Ohje... da hink ich ja schwer hinterher...
    Trotzdem herzlichen Glückwünsch, Lillimonster
     
    #9
  10. 08.11.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Huhu Biwi,
    dankeschön.
    Aber dafür hast Du optisch einen echten Vorteil :lol:
     
    #10
  11. 08.11.02
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Lillimonster
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Supppppper Profi!!!!!!
    Grüßle von Petra :lol: :lol:
     
    #11
  12. 08.11.02
    Cat65
    Offline

    Cat65

    Aber hallo!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch; fleissig, fleissig, kann man da nur sagen. Neugierig bin ich ja doch, welche Kategorien es noch gibt und bei wievielen Beiträgen die Grenzen liegen mögen. Ob da später ein Sternekoch winkt? Nicht, daß ich je so weit kommen würde ;).

    Liebe Grüße, Claudia
     
    #12
  13. 08.11.02
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Wow- majordomus- das klingt aber echt gut. Und was kommt danach??
    Majordomina?? =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D kreisch!!!!

    leicht alberne und giggelnde Grüsse von Marion, die auf diese Beförderung noch warten muss. Aber ich arbeite daran.
    =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D
     
    #13
  14. 08.11.02
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    :-( Oh, ich will auch endlich Majordomina werden.
     
    #14
  15. 08.11.02
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    da ist erstmal Ende der Fahnenstange. Wer hätte auch gedacht, dass ihr so schreibfreudig seid =D !

    Ich kann aber noch neue Ränge anlegen - allerdings kenne ich mich im Profi-Küchenbereich nicht so gut aus.

    Wie wäre es mit Bocuse?

    Ciao

    Sacha
     
    #15
  16. 08.11.02
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Ja Sacha, so sind die Mädels; nicht nur gut mit der "Schnüss" sondern auch flott mit den Fingern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüsse
    Marion

    P.S. Ach ja, und "Bocuse" klingt nicht schlecht oder "Wunderkessel-Bocuse" oder "James von Bocuse" oder schlicht und einfach "Ober-Wunderhexe" oder.................................. =D =D =D =D =D =D =D =D
     
    #16
  17. 09.11.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    ja, ja die größten Schnatterschnäbel sind hat doch die Mädels, womit das Vorurteil wieder einmal bestätigt wäre.

    Gruß Lisa
     
    #17
  18. 09.11.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    ....ja Bocuse oder besser Bocusin oder Sterneköchin oder Oberbestermixtopfbediener oder vielleicht Labertäschchen?????? :lol:
    Wir lassen uns überraschen!
     
    #18
  19. 09.11.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Wie wärs mit Labertäschensternchen und Labertäschenzweisternchen usw.

    Gruß Lisa
     
    #19
  20. 10.11.02
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Kreisch--------Lisa, ich habe "Lebertäschen..." gelesen und konnte mir keinen Reim drauf machen.

    Giggelnde Grüsse
    Marion :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
    #20

Diese Seite empfehlen