Schmor-Äpfel???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von SAMBI, 15.11.05.

  1. 15.11.05
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Werte Crocky-Fans! Habe den meinen erst kurze Zeit und deshalb folgende Frage: man kann doch bestimmt Bratäpfel schmurgeln lassen. ABER bitteschön wie lange? Apfelmus mag ich dann doch nicht.
    Wer gibt mir einen Tip?? Mit lieben Grüßen :bear: :bear: Sambi :bear: :bear:
     
    #1
  2. 15.11.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    #2
  3. 15.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Klingt ja sehr lecker.
    Was sind entkernte Apfel.
    Mit dem Entkerner?
    Oder wie macht man das?
    Schale noch drum, oder ohne?
     
    #3
  4. 15.11.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Ani1

    Wenn ich Bratäpfel mache, steche ich das Kerngehäuse mit dem entsprechenden Ausstecher aus, lasse aber die Schale dran. Mit einem normalen Küchenmesser kriegst Du das Kerngehäuse auch raus, ist nur etwas fummeliger.
     
    #4
  5. 15.11.05
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Guten Tag Nicole! Danke für Deinen flotten Hinweis.Eine Schmorzeit von 6 - 8 Std. macht mich recht stuzig! Frage mich, welche Form die Äppel dann haben? Vertraue Dir und probiere es mal. Tschüß und Grüßevon :bear: :bear: Sambi :bear: :bear:
     
    #5

Diese Seite empfehlen